Wie den Patienten mit Typ-2-Diabetes zu lehren - Die verdaute Nahrung gelangt in den Blutstrom als Glukose und Bauchspeicheldrüse produziert normalerweise Insulin Glukose in Energie Zellen zu bewegen. Diabetes wird durch hohen Zuckergehalt im Blut chronisch gekennzeichnet, Bauchspeicheldrüse nicht genügend Insulin, die Zellen reagieren nicht auf Insulin oder beides. American Diabetes Association schätzt, dass im Jahr 2007 7,8 Prozent der Amerikaner, oder 23,6 Millionen Menschen, an Diabetes leiden.
Typ-2-Diabetes wird durch Insulinresistenz und unzureichende Zellproduktion von Insulin von der Bauchspeicheldrüse charakterisiert. Zucker chronische Blut verursacht Vielzahl von gesundheitlichen Problemen, so dass die Patienten unterrichtet werden sollten, wie ihr Zustand zu verwalten. Fragen Sie Ihren Patienten, die Sie über Ihre Gesundheit wissen und was in Zukunft zu erwarten.
Teach Patienten mit Typ-2-Diabetes
Es neu Diabetiker diagnostiziert wird, er diesen Zustand schon seit Jahren und es irgendwelche gesundheitlichen Probleme co diese Informationen -existing ermöglicht es Ihnen, ihren Unterricht entsprechend anzupassen. Bestimmen Sie das Niveau der Entwicklung und Bildungsniveau erreicht Patienten. Jugendliche Unterricht ist sehr verschieden von der Lehre im mittleren Alter Anwalt oder ältere Person, die nie die Schule abgeschlossen.
Check für Lernbarrieren. Chronisch erhöhte Blutzucker die Nerven der Augen schädigen können, kann die Vision sein verschwommen, und kann schwierig sein, auf Objekte zu fokussieren, so sicher, dass Patienten Vision ist, machen ausreichend vor Handreichungen mit kleiner Schrift präsentiert. Fragen Sie, ob sie eine periphere Neuropathie, Schmerzen Taubheit oder Kribbeln in den Händen oder Füßen hat.
mittelschwerer bis schwerer Neuropathie kann ärgerlichen Ablenkungen sein, während der Patient zu lernen versucht. Fragen Sie Ihren Patienten, wenn es jemanden gibt, als Eltern, Ehepartner oder Freund, der Sie begleiten, wenn Sie lehren. Wenn Sie Aufgabe demonstrieren, dass Injektionen Feinmotorik, wie die Kontrolle von Blutzucker oder Insulin erfordert, ist es ratsam, jemanden zu haben, anwesend, die Sie zu Hause in Fall helfen kann er Schritt vergisst.
Praxis mit Ihren Patienten und ihn bitten, die Aussage zu machen, um sicherzustellen, dass sie die Aufgabe ausführen können. Stärkung der Informationen, die Sie präsentiert, Almosen geben, die Patienten zu Hause aufsuchen können. Je nach Bildungsniveau und die Komplexität der Informationsblätter können in erster Linie Diagramme oder Text sein.
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